Mitgliedsbereich

Sie sind eingeloggt als "" | Ausloggen
Bitte vervollständigen Sie Ihre Daten, bevor Sie oder Ihre Familie eine Turnstunde besuchen.
Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass Sie unsere digitale Mitgliederverwaltung nutzen. Diese ist für uns ein wichtiger Schritt um den verwaltungsbezogenen Arbeitsaufwand für unsere ehrenamtlichen Funktionäre in Zukunft deutlich reduzieren zu können.

Wir sind bemüht Ihnen die Bedienung so komfortabel wie möglich zu gestalten und möglicherweise auftretende Fehler raschest möglich zu beheben. Deshalb bitten wir Sie um Kontaktaufnahme unter mitglieder@wolfsberger-turnverein.at, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben oder wenn Ihnen ein Fehler begegnen sollte.

Kontodaten

Info: Hier finden Sie die Daten zu Ihrem Benutzerkonto. Über ein Benutzerkonto können mehrere Familienmitglieder angemeldet und verwaltet werden. An die untenstehenden Kontaktdaten schicken wir die jährliche Vereinsmitteilung und die zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge.

Vereinsmitglieder

Info: Hier finden Sie aktive Vereinsmitglieder, die Ihrem Benutzerkonto zugeordnet sind. Mit dem Anlegen eines neuen Familienmitglieds, registrieren Sie dieses als neues Vereinsmitglied. Bitte beachten Sie dabei die Höhe des jährlichen Mitgliedsbeitrags und dass Sie dies im Einverständnis mit der Person tun, die Sie anmelden möchten.

Name Geburtstag Anzahl der Turnstunden

Neues Vereinsmitglied anmelden

Der Mitgliedsbeitrag, der Ihnen nach Abschluss der Mitgliedschaft in Rechnung gestellt wird, beträgt:
Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, wenn diese nicht bis spätestens 14 Tage vor Ende des Turnjahres gekündigt wird um ein weiteres Jahr.
Eine Kündigung kann schriftlich per Post an Wolfsberger Turnverein, Waldrebenweg 15, 9411 St. Michael, per E-Mail an mitglieder@wolfsberger-turnverein.at oder durch Kündigung in diesem Loginbereich erfolgen. Sie haben ein 14 tägiges Rücktrittsrecht ab dem Zeitpunkt der Anmeldung des Mitglieds. Um von diesem Gebrauch zu machen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an mitglieder@wolfsberger-turnverein.at.

Beachten Sie die Datenschutzerklärung.
Es dauert bis zu 60min bis Sie die Zahlungsvorschreibung erhalten. Bitte kontrollieren Sie ihren SPAM Ordner.

Passwort ändern

Wichtig! Bitte melden Sie das Mitglied zur Turnstunde an.

Ihre Anmeldung als neues Mitglied war erfolgreich. Sie können sich nun für Turnstunden anmelden.